Numerologie – der etwas andere Umgang mit Zahlen

 

Dipl. Ing. Bodo Trieb

Seit über 20 Jahren der Experte für

Astrologie, Numerologie & Feng Shui

 

Seminartermin:    09. Oktober bis 11. Oktober 2020

Wo:                 Seminarraum der Seelenessenzen für Körper, Geist & Seele

                        c/o Reinhardtallee 2, 21465 Wentorf bei Hamburg

 

Erkenne Dich selbst und andere durch dieses Seminar. Wo steckt eigentlich Dein wirkliches Potential, das so ausschlaggebend ist für Deine persönliche Entwicklung. Numerologie ist alltagstauglich und ohne aufwendiges Tabellenwerk jederzeit anwendbar, zeigt Dir auf, welche Aufgaben bewältigt werden wollen und was man getrost links liegen lassen kann. 

Die Zeitqualitäten eines jeden Moments lassen sich an den Zahlen von Datum und Uhrzeit ablesen. Die Qualitäten, die zu unserer Geburt vorherrschten, prägen unser Leben. Sie geben Hinweise auf unsere Talente, Veranlagungen und Lebensthemen ebenso wie auf Herausforderungen und Problemfelder. 

Die Numerologie ist eine uralte Weisheit. Dieses Wissen ist die ideale Basis für Erfolg verheißende Betrachtungen und Maßnahmen. Bist Du als Coach oder Lebensberater tätig unterstützt Dich dieses Seminar unendlich.

3 Seminartage gliedern sich u.a. mit folgenden Themen:

 

- Qualitäten der einzelnen Zahlen

- Kombinationen von Zahlen mit welcher Bedeutung

- Lern- und Wachstumsphase für unser Leben

- Zahlen für unseren Lebensweg 

- Lebensaufgabe(n) dargestellt von unseren Zahlen

- Bestimmte Jahre besser vorbereiten. 

 

Wer Bodo Trieb kennt, der weiß wie kompetent und sympathisch er ist. Praktisch und praxisnah und mit vielen nachvollziehbaren Beispielen lehrt er uns sein großes Wissen um die Numerologie. Bodo Trieb sagt: „Hier komme ich nicht mit Feenstaub und esoterischem Schnickschnack um die Ecke – während des Seminars arbeite ich mit den Zahlen der TeilnehmerInnen, so dass sofort eine Bestätigung der festgestellten Zusammenhänge erfolgt. Der nette Nebeneffekt ist eine persönliche Beratung im Rahmen des Seminars. In anderen Seminaren nimmt man für die Erklärung der Zusammenhänge die Geburtsdaten von bekannten Persönlichkeiten, hier gibt es nur stark eingeschränkte Rückmeldungen durch Chroniken oder Biographien.“

 

Neben den notwendigen theoretischen Grundlagen wird der Schwerpunkt auf dem praktischen und alltagslauglichen Umgang mit den Zahlen liegen. Durch viele praktische Beispiele werdet Ihr ganz schnell mit (Geburts-) Zahlen umgehen können.

 

Die Seminarkosten betragen € 380,- pro Person inkl. MwSt.

Umfangreiche Ausbildungsunterlagen, Zertifikat, Mittagsnack, Obst, Kaffee + Tee, Wasser enthalten.

Begrenzte Teilnehmerzahl

Anmeldungen bei Veranstalterin Gabriele Schütze-Buzello 

Rückfragen gerne unter 04152 - 83 62 81