Reiki Ausbildungen


REIKI GRAD 1                      (SHO DEN)

Beginne einen neuen Weg mit REIKI und mache den ersten Schritt zu Deiner persönlichen Erkenntnis. Lerne während dieser Ausbildung die traditionelle, von Mikao Usui im 19. Jhd. wiederentdeckte außergewöhnliche Heilmethode.
Erfahre u.a. im 1. Grad mehr über die Geschickte, genieße 4
Einweihungen an diesem Wochenende und lasse all Deine
Energiezentren wecken, um einen enormen
Veränderungsprozess und Deine Reinigung einzuleiten.
Merkmale der REIKI-Energie/-Wirkungsweise,
Grundpositionen, Eigenbehandlung, Kurzbehandlung, Byosen, Chakren/ Chakrenausgleich, die 5 Lebensregeln.
Öffne Dich langsam und Schrittweise dieser
Behandlungsform. Du kannst durch die Gabe der Heilenergie Schmerzen lindern, den Organismus harmonisieren, entschlacken, das Immunsystem stärken, aber auch die eigene Energie und das Wohlbefinden steigern. Reiki unterstützt und begleitet alle medizinischen Behandlungen und lässt sich wunderbar mit anderen Heilmethoden kombinieren. Das intelligente Prinzip REIKI ist an keine Ideologie oder Glaubensrichtung gebunden – und schon gar keine Sekte. Es ist einfach da!
Die Anwendung erfolgt über die Hände und jeder profitiert von dieser Behandlung – der Gebende wird durch die reine Kanalfunktion erfrischt und gestärkt und der Empfänger für seinen inneren Ausgleich, Gesundheit, Klarheit und Lebensqualität.

Termine 2020


01./02.02.2020
04./05.04.2020

27./28.06.2020


Selbstbehandlung und
Direktbehandlung

REIKI für Mensch, Tier & Pflanzen


Selbstliebe
Selbstheilung
Selbstakzeptanz




REIKI GRAD 2                   (OKU DEN)

Der mentale Aspekt steht bei der Einweihung in den 2. Grad des USUI REIKI im Vordergrund – also der Weg nach innen! Hier widmen wir uns der Auflösung von Schattenthemen und der Arbeit mit unserem inneren Kind. Du wirst nun die Möglichkeit finden Gedankenkonzepte und -strukturen sanft zu verändern. Du lernst, wie sich Energie verstärken darf und wie Fern-Reiki funktioniert.
Drei REIKI-Symbole werden an unserem Wochenendseminar gelehrt und mit 3 Einweihungen traditionell übergeben.
Diese sogenannten Einweihungen führen Dich tief in weitere Möglichkeiten des REIKI mit Hilfe des Kraft- und Schutzsymbols, dem Mentalheilungssymbol und dem Fernheilungssymbol.
Wir beschäftigen uns intensiv mit den erwähnten Zeichen und den dazugehörigen Wirkungsfeldern (Kotodamas). Durch die Einweihung in den 2. Grad können wir Menschen und Situationen, z. B. an fernen Orten über Zeit und Raum behandeln.
Ich werde Dich sanft und mit vielen Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen in die vielen Möglichkeiten der Anwendung begleiten und verspreche Dir ein spannendes Wochenende, das Dein Leben verändern kann. 

Termine 2020


22./23.02.2020
25./26.04.2020


Entdecke jetzt Deine unendlichen Möglichkeiten

Bereinige sanft Dein Unterbewusstes

Heilung für Dein inneres Kind

Fernheilung