Veranstaltungstag:

26. Oktober 2019

9.30 - ca 17.00 Uhr

Veranstaltungsort:

Reinhardtalle 2

21465 Wentorf

Ausgleich: 149,- €

inkl. Mittagssuppe, Kaffee & Kuchen, Tee, Softdrinks

Teilnehmerzahl ist begrenzt!


Tagesseminar

Dein Date mit deiner Spiritualität

Entdecke Deine Medialität und verbringe einen Tag voller Wunder – sei dabei!

Die geistige Welt ist immer um uns – dieses ­Tagesseminar wird Dir helfen, noch tiefer in die Welt der Mediumistic einzutauchen. Was steckt alles in Dir – was ist alles noch möglich! Dieser Tag bewirkt - dank vieler praktischer Tipps und Übungen, stärker in die Verbindung zur ­geistigen Welt zu gelangen.

 

Wir werden lernen durch unser Bewusstsein eine Seelenverbindung zu unserem geistigen Team ­herzustellen, Deine Intuition stärken um an diesem Tag mehr über Deinen spirituellen Weg zu erfahren, über Deine Talente – wie nutzt Du Deine Kraft richtig. Wir werden mit ­Farben arbeiten und verstehen lernen diese ­spielerisch zu nutzen und uns somit ausprobieren in Spirit Art & ­Symbolen. Wir werden eine Live Demonstration im Trance ­Speaking ­sehen und Kontakte zur geistigen Welt ­herstellen. ­Heilungen und Fernheilungen in Trance durch die geistige Welt anleiten.

 

Es wird ein voller Tag – der alles verändern kann! Ich freue mich auf Euch! 
Gabriele Schütze-Buzello

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.